Mitteilungsblatt Großrinderfeld – chronologisches Archiv

Hier gibt es das Gemeindeblatt der Gemeinde Großrinderfeld online und nach Erscheinungsdatum sortiert. Das Mitteilungsblatt der Gemeinde erscheint in der Regel wöchentlich, meist schon am Donnerstag.

Gemeindeblatt Großrinderfeld (Symbolbild)
Gemeindeblatt Großrinderfeld (Symbolfoto: Rainer Gerhards)

Übrigens: aktuelle News zu Großrinderfeld und Umgebung gibt es auch kostenlos bei WhatsApp. Hier alle Details und Anmeldemöglichkeit.

Hinweis: zu den Kurzprotokollen der Gemeinderatsitzungen Großrinderfeld existiert ein umfassenderes und kommentiertes Archiv.

Die Mitteilungsblätter werden mit freundlicher Genehmigung des Bürgermeisters hier lokal auf der Seite zwischengespeichert (sogenanntes „Caching“). Sie entsprechen bewusst und unverändert der Originalversion der Gemeinde. Lediglich die Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen sicherheitshalber entfernt. Ein weitgehend vollständiges Archiv der Mitteilungsblätter Großrinderfeld von 1996 bis Mai 2007 findet sich auch auf dieser historischen Seite. Dieses wurde damals in Kooperation mit der Gemeinde errichtet (unter BM Weis).

Neue Ausgaben werden schnellstmöglich aufgenommen. Wenn was fehlt, kann man natürlich immer auf der Webseite der Gemeinde nachsehen.