Bürgermeister Leibold: Amtsantritt am 1. Februar 2020

Bei der gestrigen Ratssitzung hat Johannes Leibold die Urkunde mit der Bestätigung seiner Wahl erhalten. Nun ist es also offiziell. Wie Dr. Schultheiß verkündete, wird Leibold das Bürgermeisteramt am 1. Februar 2020 antreten.

Johannes Leibold erhält die Ernennungsurkunde.

Der Termin der feierlichen Amtseinführung steht noch nicht exakt fest. Angepeilt ist aber der 6. Februar.

Damit der künftige Rathauschef sich gebührend vorbereiten kann hat Schultheiß ihn zur Verschwiegenheit verpflichtet. Damit ist es möglich, das er an nichtöffentlichen Veranstaltungen teilnimmt und auch im Rathaus schon alle für die Vorbereitung notwendigen Informationen erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.