Johannes Leibold
Leibold bietet neue Gesprächstermine an.

Bürgermeisterkandidat Johannes Leibold steigt mit neuen Bürgergesprächen in die nächste Runde des Wahlkampfs ein. Er bietet die folgenden Termine an:

Schönfeld: Montag, 28.10.19 um 19 Uhr im Gasthaus „Zum Hofjäger“

Gerchsheim: Dienstag, 29.10.19 um 19 Uhr in der Sportgaststätte TSV Gerchsheim

Ilmspan: Montag, 04.11.19 um 19 Uhr im Bürger- und Vereinsheim

Großrinderfeld: Dienstag, 05.11.19 um 19 Uhr im Restaurant „Mona Lisa“

Laut seiner Anzeige im Mitteilungsblatt möchte er nochmals einen „gemeinsamen Austausch mit allen Bürgerinnen und Bürgern“ führen.

Kandidat Thomas König hat bisher noch keine Termine veröffentlicht. Ich gehe aber davon aus, dass er ebenfalls weitere Gesprächsrunden anbieten wird. Ich berichte darüber, sobald das der Fall ist.

Die Bürgermeisterwahl Großrinderfeld bietet damit auch in der „Endrunde“ wieder Möglichkeit zur Diskussion. Es bleibt also spannend.