„Was hat der Profisport und ihr Unternehmen gemeinsam?“ – dazu gibt es einen Vortrag beim Treffen des Gewerbevereins am Mittwoch den 13.11.2019 um 19.00 Uhr in der Pizzeria Mona Lisa in Großrinderfeld.

Den Vortrag hält einer, der es wissen muss:  Florian Galuschka, Inhaber & Leiter der Fussball Akademie Mainfranken. Er war Fussballprofi bei FC Schweinfurt 05, FC Augsburg, TSG 1899 Hoffenheim, TSV 1860 München, SV Wacker Burghausen. Er ist Inhaber der B-Lizenz und Sportfachwirt (IHK)

Nach dem Vortrag will man gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Bei etwas fachsimpeln und Erfahrungsaustausch wird das sicher gut gelingen.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Als besonderes Schmankerl gibt es für Mitglieder einen Verzehrgutschein über 10 Euro.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Vorstand Michael Grund freut sich aber über Anmeldungen an info@grund-reinigung.de – das erleichtert die Planung.