Der Polizeibericht für den Main-Tauber Kreis heute mit je einer Meldung aus Niederstetten und Bad Mergentheim.

Schaden nach Parkunfall (Symbolbild)
Beim Parken gibt es manchmal unschöne Ereignisse – auch in der Realität.(Symbolbild: Rainer Gerhards, mittels KI erzeugt)

Niederstetten: Aufruf zur Zeugensuche nach Fahrzeugbeschädigung

Die Polizei Niederstetten ermittelt in einem Fall von Unfallflucht, der sich im Zeitraum von Freitag, 16 Uhr, bis Sonntag, 16 Uhr, ereignete. Ein im Meisenweg abgestellter Audi wurde am linken Kotflügel durch einen derzeit noch unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 3.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher liefern können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Rufnummer 07931 54990 in Verbindung zu setzen.

Bad Mergentheim: Ermittlungen nach Graffiti-Schmierereien

In Bad Mergentheim kam es am vergangenen Wochenende zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti. Ein oder mehrere unbekannte Täter besprühten die Glasfront eines Gebäudes in der Oberen Gasse mit schwarzer Farbe. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Informationen nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 entgegen

Quelle: Pressemitteilung der Polizei Heilbronn (via ots)