Kurzfristig wurde bekannt, dass Großrinderfeld ein weiteres Restaurant mit Pizzeria eröffnet. Im neuen „La Corona“ in der Hauptstraße gibt es künftig indische, italienische und deutsche Gerichte. Das Restaurant öffnet erstmalig am heutigen Sonntag um 17 Uhr seine Pforten. Ruhetag ist nur Montags, am Dienstag ist normal geöffnet. Wir wünschen den Inhabern viel Erfolg.

Im gemütlichen Gastraum des Restaurants „La Corona“ in Großrinderfeld. Es werden indische, italienische und deutsche Speisen angeboten. (Foto: Rainer Gerhards)

Die aushängende Speisenkarte klingt vielversprechend. Speisen gibt es natürlich vor Ort im Gastraum. Sie können aber auch zur Abholung bestellt werden. Außerdem weist aktuell ein Aushang auf Online-Bestellmöglichkeiten hin. Ein eigener Lieferdienst ist geplant.

Das „La Corona“ öffnet am bekannten Ort in der Hauptstraße 31 seine Pforten. Inhaber und Konzept sind aber neu.

Das Restaurant „La Corona“ in Großrinderfeld. Heute eröffnet es unter neuer Leitung und mit neuem Konzept.(Foto: Rainer Gerhards, 2024)

Wann hat das „La Corona“ in Ruhetag?

Das „La Corona“ hat nur Montags Ruhetag. Dienstags ist regulär geöffnet.

Die regulären Öffnungszeiten am Dienstag sind mittlerweile besonders erwähnenswert. Viele Restaurants, auch in Tauberbischofsheim, haben mittlerweile Montags und Dienstags Ruhetag. Als Grund wird oft „Personalmangel“ genannt. Für Großrinderfeld ist es sehr erfreulich, nun auch Dienstags wieder die Möglichkeit zum Restaurantbesuch bieten zu können.

Wie sind die Öffnungszeiten des „La Corona“ in Großrinderfeld?

Das „La Corona“ hat Werktags zur Mittagszeit und an jedem Tag der Woche Abends geöffnet. Am Wochenende bereits nachmittags ab 15 Uhr.

  • Montag: Ruhetag
  • Dienstag: 11:30 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr
  • Mittwoch: 11:30 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr
  • Donnerstag: 11:30 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr
  • Freitag: 11:30 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr
  • Samstag: ab 15 Uhr
  • Sonntag: ab 15 Uhr

Der Artikel wurde am 04.02.2024 um Angaben zu den Öffnungszeiten ergänzt, die ich vom Inhaber erhalten habe. Später wurden noch Details zum Lieferservice und das Bild des Gastraums ergänzt.