Wahlkampftermine Thomas König

König bietet neue Gesprächstermine an.

Bürgermeisterkandidat Thomas König steigt ebenfalls mit neuen Bürgergesprächen in die nächste Runde des Wahlkampfs ein. Er bietet die folgenden Termine an:

Schönfeld: Donnerstag, 31.10.19 von 19 bis 21 Uhr in der Gaststätte „Zum Hofjäger“

Ilmspan: Dienstag, 05.11.19 von 19 bis 21 Uhr im Bürger- und Vereinsheim

Großrinderfeld: Donnerstag, 07.11.19 von 19 bis 21 Uhr in der Pizzeria „Mona Lisa“

Gerchsheim: Freitag, 08.11.19 von 19 bis 21 Uhr in der Sportgaststätte TSV Gerchsheim

Laut seiner Homepage möchte er nochmals „in einen intensiven Dialog treten“. Fragen sowohl zu Kindertageseinrichtungen als auch zu allen anderen Themen seien willkommen.

Die Bürgermeisterwahl Großrinderfeld bietet damit auch in der „Endrunde“ wieder Möglichkeit zur Diskussion mit beiden Kandidaten. Es bleibt also spannend. Ich hoffe, dass möglichst viele Wähler die Angebote der Kandidaten nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.