Video-Shooting live vor Ort.

Schön war es beim Treffen des Gewerbevereins, diesmal bei der Firmengruppe Heer in Gerchsheim. Mit dabei die Empathie Agentur Würzburg. Die erklärte wie Video-Werbung auch bei kleineren Unternehmen funktionieren kann.

Der Gewerbeverein traf sich zum ersten Mal nach einer längeren Zeit. Mit neuem Vorstandsteam und guten Ideen. Nicht nur Mitglieder waren eingeladen. So fanden auch einige Interessenten den Weg nach Gerchsheim. Bei der Gemeinde freute man sich ebenfalls über die neuen Aktivitäten. Nicht zuletzt deshalb waren Bürgermeisterin Anette Schmidt und die Großrinderfelder und Gerchsheimer Ortsvorsteher Walter Lutz und Heinz Schmitt mit von der Partie – sowie einige Gemeinderäte.

Haupt-Programmpunkt war ein Vortrag zu Videos in der Werbung. Und warum das gerade auch für kleinere, regionale Unternehmen sinnvoll ist. Kurzweilig führten Fredy Groth und Steffi Seit durch das Thema. Krönender Abschluß war die Produktion eines kurzen Videos direkt vor Ort.

Im Anschluß daran ging es zum Plausch miteinander. Draussen sitzen konnte man. Leckere Kleinigkeiten gab es zu Essen. Und das Wetter erlaubte unbeschwertes Verweilen bis in den Abend. Spontan führte Veith Heer durch seine neuen Firmenräume. Beeindruckende Sauberkeit und Organisation sowie viele clevere Lösungen zeigten ein tolles Bild des modernen Handwerks.

Schön war es. Es hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen. Ich freue mich auf künftige ähnliche Termine und Wünsche dem Gewerbeverein weiterhin ein solch glückliches Händchen. Ein Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Zum Schluß noch ein paar Impressionen. Die Bilder stammen von der Empathie Agentur Würzburg. Herzlichen Dank für die Nutzungsgenehmigung! Ich hatte glatt vergessen, eigene zu machen – war wohl zu interessant.

Begrüßung durch den Vorstand Michael Grund (Foto: Empathie Agentur)

Begrüßung durch den Vorstand Michael Grund (Foto: Empathie Agentur)


2019-06-26-Empathie_Agentur_Gerchsheim2

2019-06-26-Empathie_Agentur_Gerchsheim2


Fredy Groth beim Vortrag  (Foto: Empathie Agentur)

Fredy Groth beim Vortrag (Foto: Empathie Agentur)


2019-06-26-Empathie_Agentur_Gerchsheim4

2019-06-26-Empathie_Agentur_Gerchsheim4


Liveproduktion in der Greenbox (Foto: Empathie Agentur)

Liveproduktion in der Greenbox (Foto: Empathie Agentur)


2019-06-26-Empathie_Agentur_Gerchsheim6

2019-06-26-Empathie_Agentur_Gerchsheim6