Das Projekt „ForscherZeit“ bietet im Rahmen von „Lebensqualität durch Nähe“ Interessantes für Grundschulkinder. Folgen Sie diesem Link hier für weitere Informationen.

Termin und Thema der nächsten ForscherZeit werden demnächst an dieser Stelle bekannt gegeben. Wir peilen einen Termin im April an.

Alle Veranstaltungen finden in der Aula der Grundschule Großrinderfeld, Frankenstraße 13 statt. [Ortsplan von Großrinderfeld, Schule ist rot eingekreist]. Für Rückfragen steht Herr Rainer Gerhards unter rgerhards@adiscon.com zur Verfügung (diese Tätigkeit ist ehrenamtlich – meist wird Mail kurzfristig beantwortet, manchmal kann es aber ein kleines Weilchen dauern).

Wir bitten um unverbindliche Anmeldung via email an rgerhards@adiscon.com, da uns dies die Planung erleichtert.

Bisher gab es die folgenden Veranstaltungen. Zu vielen findet sich auch noch online Material.