Wie der NABU Großrinderfeld auf seiner Homepage mitteilt, musste die naturkundliche Wanderung am Sonntag, 24. März aufgrund der Witterung abgesagt werden. Interessierte mögen das bitte beachten und nicht um 8:30 zum Treffpunkt am Lagerhaus kommen. Bitte leiten Sie die Information auch weiter.

Die naturkundliche Wanderung des NABU Großrinderfeld musste aufgrund des Wetters leider abgesagt werden. (Grafik: Rainer Gerhards)

Die Wanderung sollte durch Edelberg und Hamberg führen. Es ist leider starker Wind gemeldet, so der NABU, was gegen die geplante Wald-Wanderung spricht. Außerdem ist nasskaltes Wetter gemeldet. Bei der zu erwartenden Witterung ist die Vogelwelt wenig aktiv, es wäre somit ohnehin wenig zu sehen und zu hören gewesen.

Ein neuer Termin ist in Planung. Er wird auf der Homepage des NABU veröffentlich auch voraussichtlich auch bei mir in den Terminkalender aufgenommen.