Großen Anklang fand die Info-Veranstaltung unserer Bürgerinitiative gestern in Tauberbischofsheim. Viele Interessierte aus Tauberbischofsheim und Umgebung kamen. Auch die weitere Region war gut vertreten.

Volle Halle bei der Info-Veranstaltung der BI
Volle Halle bei der Info-Veranstaltung der BI
Info-Veranstaltung BI MVA A81
Info-Veranstaltung BI MVA A81
Protest auch in Plakatform.
Protest auch in Plakatform.

Wir hatten viele Experten eingeladen, die auf verschiedene Probleme mit der Müllverbrennungsanlage eingingen. Während der Veranstaltung wurden auch neue Unterschriftslisten erfasst und gezählt. So durfte ich mehrfach während meines Vortrags neue Höchststände verkünden.

Auch nach der Veranstaltung bot sich hinreichend Raum zur Diskussion. Der wurde auch rege genutzt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr Interesse und die rege Diskusison!