Gemeinderat

Es ist amtlich – ich werde dem Gemeinderat Großrinderfeld 2019-2024 angehören. Vielen Dank nochmals an alle Wähler.

Haben Sie Anregungen oder Kritik? Bitte sprechen Sie mich an!

Ich werde mich besonders für Großrinderfeld als lebenswerten Wohnort einsetzen. Mit intakter Natur, guter Nahversorgung (Bäcker, Supermarkt, Kindergarten, …) und lebendigen Vereinen. Große Industrieansiedelungen lehne ich ab. Darüber hinaus möchte ich die Gemeinde in Bezug auf Digitalisierung und Transparenz gegenüber den Bürgern voran bringen.

Da mir Transparenz wichtig ist werde ich mich bemühen möglichst gut über meine Arbeit im Gemeinderat zu berichten. Dem sind gewisse Grenzen gesetzt (nicht alles darf öffentlich gemacht werden). Aber: bleiben Sie dran – es wird bestimmt spannend. Hier geht es zu allen Artikeln über meine Gemeinderatsarbeit.