Trotz Corona-Pandemie bietet bietet Großrinderfeld ein umfangreiches Ferienprogramm an. Nur: wo meldet man sich an? Diese Frage erreichte uns häufiger. Finden Sie hier Infos zur Anmeldung.

Foto des Programmheftes für das Ferienprogramm in Großrinderfeld.
Großrinderfeld bietet ein umfangreiches Ferienprogramm an. Zur Anmeldung geht es über den Link unten im Text. (Foto: Rainer Gerhards)

Daher hier kurz die Antwort: die Anmeldung zum Ferienprogramm 2020 in Großrinderfeld erfolgt unter:

https://grossrinderfeld.feripro.de/

Agebote gibt es in Großrinderfeld, Gerchsheim, Schönfeld und Ilmspan.

Durch Corona gibt es dieses Jahr allerdings ein Hygienekonzept. Dies muss von den Eltern zur Kenntnis genommen und einmalig unterschrieben werden. Weiterhin ist je Veranstaltung eine Gesundheitsbestätigung auszufüllen. Weitere Infos auf der Homepage der Gemeinde. Übrigens: auch dort wird mittlerweile zur Anmeldung verlinkt.