Weihnachtsmarkt Gerchsheim 2019

Eine Woche ist der Weihnachtsmarkt in Gerchsheim nun schon her. Schön war’s! Ein wie immer sehr gelungenes Ereignis, dass aus dem Terminkalender der Großgemeinde Großrinderfeld nicht wegzudenken ist.

Ich war diesmal auch als Aktiver mit dabei. Auf Einladung des künftigen Bürgermeisters Johannes Leibold haben sich die überörtlichen Vereine HKV, Kinderförderverein und NABU diesmal mit beteiligt. Herr Leibold hat dafür seine Scheune zur Verfügung gestellt. Hierfür nochmals herzlichen Dank!

Ich war auf den Ständen des Heimat- und Kulturvereins und der NABU Großrinderfeld vertreten. Da beide direkt nebeneinander lagen, konnte ich prima hin und her wechseln. Selbstverständlich bliebt aber auch genug Zeit für einen Bummel über den Markt. Auch eine „Feuerwurst“ konnte ich geniessen ;-)

Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Mich persönlich hat auch die Präsenz der überörtlichen Vereine sehr gefreut. Ich hoffe, dass Johannes Leibold damit eine neue Tradition initiiert hat.

Beitrag teilen...